"When It's Love" von Van Halen zum ersten Mal seit 16 (?) Jahren wieder im Webradio gehört und laut jede einzelne Note mitgeschmettert. Geil sowas!
dove from above - 17. Dez, 18:07
Die Weihnachtsfeier gestern abend habe ich seelisch noch nicht verarbeitet, daher berichte ich später davon.
Heute mal was, was euch vielleicht ekelt, aber andere Blogger schreiben von ihrem Worst Blowjob, von ihren eingewachsenen Zehennägeln oder wie sie im Restaurant mit Essensresten zwischen den Zähnen umgehen - in allen Einzelheiten. Da schäme ich mich nicht, euch heute von meiner Dornwarze am Fuß zu berichten.
Warzen besprechen ist ja ein alter Hut. Funktioniert natürlich nicht, da muss der Arzt mit Eisspray ran und dat Ding rauslöffeln. Dachte ich. Neulich habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das doch funktioniert mit dem Bequatschen der zwackenden Stelle. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habs probiert.
Zweimal abends im Bett und einmal wärend einer Warteschleife am Telefon habe ich je ca. eine Minute lang die Warze in Gedanken beschwört. Ich habe sie aufgefordert, rauszuwachsen, von innen raus nach oben an die Oberfläche, so dass ich sie abkratzen und schnappen kann - auf nimmer wiedersehen.
Hab ich dann vorhin gemacht. Einfach abgekratzt das Ding. Und das ist kein Zufall, denn immerhin hat sie mich ein halbes Jahr lang auf Schritt und Tritt begleitet.
Joh, sag nochmal einer, das sei esoterischer Kokelores. Echt nicht, das funktioniert!
dove from above - 17. Dez, 17:54